Du hast Fragen? Schreib uns gerne <3
Folge uns auf Social Media für aktuelle Neuigkeiten
  /  Blog

Die Zukunft wartet

Wir sind mit Lumaca nun seit einiger Zeit am Start und möchten gerne eine kurze Rückmeldung geben, wie wir uns in den letzten Monaten entwickelt haben. Zuerst einmal ein allerherzlichstes Dankeschön an unsere Kunden. Ihr habt dafür gesorgt…

Warum wir uns für Silikon Esslerngeschirr entschieden haben

Viele Eltern setzen beim Esslerngeschirr auf Plastik. Das ist robust, darf auch mal runterfallen und wird in vielen bunten Farben und Formen geliefert. Egal ob Teller, Schüssel, Tasse oder Besteck – Plastik ist meist die erste Wahl. Warum ist das so?

Das Lumaca-Konzept

Das Lumaca-Konzept – Du findest bei uns im Shop viele verschiedene Produkte. Unter anderem Esslerngeschirr, Magnettafeln, Puzzle, biologisches Kinderspielzeug, Lernspielzeug und pädagogisches Spielzeug, dass deinem Liebling mit Sicherheit sehr viel Freude bereitet. Schau einfach mal in Ruhe durch. Du wirst begeistert sein.

Spielend lernen und begeistern!

Wir von Lumaca sind der Meinung, dass es im Leben kaum etwas Sinnvolleres gibt, als mit Bausteinen zu spielen. Und viele Experten geben uns Recht! Denn Bauen macht nicht nur Spaß, sondern fördert auch die Koordination, steigert das physikalische Verständnis und schult die Konzentration.

Warum wir glauben, dass die Welt Bioblo braucht

Fantasie und Kreativität sind allen Kindern angeboren. Wir müssen ihnen nur das richtige „Werkzeug” in die Hände geben, damit sie ihre Ideen in die Tat umsetzen können. Beim Bauen mit Bioblo passiert genau das.