Du hast Fragen? Schreib uns gerne <3
Folge uns auf Social Media für aktuelle Neuigkeiten
  /  Crafts   /  Das Lumaca-Konzept
Das Lumaca-Konzept - Was ist lumaca

Das Lumaca-Konzept

Das Lumaca-Konzept – Was ist lumaca?

Das Lumaca-Konzept – Kinder sind etwas Wunderbares. Das werden alle Eltern bestätigen können. Auch wir sind täglich aufs Neue von unseren Kindern fasziniert und haben uns deshalb entschlossen, „Lumaca“ ins Leben zu rufen. Eine Webseite, die mehr ist als ein reiner Online-Shop.

Was kannst du von Lumaca erwarten?

Uns ist wichtig, dass du dich auf unserer Webseite wohlfühlst. Wir möchten dir ein Angebot machen, das sich ganz speziell auf Kinder konzentriert. Du findest bei uns im Shop viele verschiedene Produkte. Unter anderem Esslerngeschirr, Magnettafeln, Puzzle, biologisches Kinderspielzeug, Lernspielzeug und pädagogisches Spielzeug, dass deinem Liebling mit Sicherheit sehr viel Freude bereitet. Schau einfach mal in Ruhe durch. Du wirst begeistert sein.

Außerdem haben wir unser Angebot nach Altersgruppen sortiert. Das hilft dir bei der Suche und erlaubt einen besseren Überblick. Du findest für Babys ebenso Produkte wie für Kids und für Teens. Stöbere einfach in Ruhe durch unseren Shop und du wirst sicherlich viele interessante Anregungen finden.

Alle unsere Produkte sind mit ausführlichen Produktbeschreibungen ausgestattet, sodass du dich umfassend informieren kannst. Bilder zeigen dir, wie das Produkt aufgebaut ist und welche Vorteile es liefert.

Unser Blog – für dich und deine Liebsten

Doch wir haben nicht nur unseren Shop, da wir uns nicht als reine Verkaufsseite sehen. Ganz im Gegenteil.

Hast du schon unseren Blog entdeckt? Hier möchten wir dich unterhalten. Wir möchten dir das Leben mit Kindern von unterschiedlichen Seiten präsentieren. Vielleicht findest du dich in dem einen oder anderen Beitrag wieder. Vielleicht entdeckst du tolle Anregungen, die du in deinen Alltag einbauen möchtest. Oder du lässt dich einfach von uns unterhalten, tauchst in die Welt der Kinder ein und lässt dich von verschiedenen Anregungen inspirieren.

Wir greifen beim Blog immer wieder neue Themen auf. Schau also regelmäßig vorbei, um immer bestens informiert zu sein.

Kontaktiere uns

Wenn du Fragen zu unserem Angebot hast, darfst du uns gerne jederzeit kontaktieren. Wir haben ein FAQ eingerichtet, indem du schon viele wichtige Fragen beantwortet bekommst. Außerdem haben wir einen eigenen Button, der „Kontakt und Kundenfragen“ heißt. Hier kannst du ganz bequem deine Nachricht an uns über ein Kontaktformular senden. Wir antworten dir zeitnah und freuen uns auf den Austausch mit dir. Das Lumaca-Konzept.

Außerdem hast du die Möglichkeit, uns per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren. Und wenn du Social Media magst, dann findest du uns auch auf Twitter, Facebook und Instagram. Folge uns dort, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kein Produkt zu verpassen und neue Beiträge im Blog lesen zu können.

Jetzt möchten wir dich aber in die Welt von Lumaca entlassen und freuen uns, wenn du dich auf unserer Webseite wohlfühlst. Stöbere in Ruhe durch unser Angebot, lass dich begeistern und nutze die unterschiedlichen Möglichkeiten. Wir freuen uns, dich als Gast aus der Seite begrüßen zu dürfen. Und wenn du Anregungen für uns hast, dann schreib uns.

Wir freuen uns über jede Nachricht.

Munir und Santa