Du hast Fragen? Schreib uns gerne <3
Folge uns auf Social Media für aktuelle Neuigkeiten
  /  Crafts   /  Warum wir glauben, dass die Welt Bioblo braucht
lumaca blog warum wir glauben, dass die welt bioblo braucht

Warum wir glauben, dass die Welt Bioblo braucht

Bioblo Spielwaren – Warum die Welt Bioblo braucht ?

Warum die Welt Bioblo braucht – Fantasie und Kreativität sind allen Kindern angeboren. Wir müssen ihnen nur das richtige „Werkzeug” in die Hände geben, damit sie ihre Ideen in die Tat umsetzen können. Beim Bauen mit Bioblo passiert genau das. Während viele Erwachsene noch mit einem fragenden Gesichtsausdruck herumsitzen, sind ihre Kinder bereits damit beschäftigt, einen Ponyhof mit Abzäunungen, Stallungen und Hürden für das bevorstehende Reitturnier zu bauen. Jetzt bei Lumaca entdecken!

Einen möglichst hohen Turm zu errichten, der in aller Regel erst durch Erreichen der Zimmerdecke einen Baustopp erfährt, einen feuerspeienden Drachen, ein Raumschiff oder eine Brücke. Oder, oder, oder.

Es gibt nur eine Art von Stein, dafür aber unendlich viele Möglichkeiten

Warum das so ist? Weil die Fantasie der Kinder durch die beschränkte Ausgestaltung der Bioblos geradezu beflügelt wird. Sprich: Es gibt nur eine Art von Stein, dafür aber unendlich viele Möglichkeiten, ihn zu platzieren. Ganz bewusst haben wir auf Verbindungsstücke verzichtet, weil sich dadurch zwangsläufig gewisse Einschränkungen beim Bauen ergäben. So aber kann jeder Stein in völlig flexibler Weise und in jede beliebige Richtung verbaut werden. Warum die Welt Bioblo braucht? Das ist wahre Freiheit.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner